Porsche 964 Carrera 4, deutsch, Schalter, H-Kennzeichen!

Sportwagen/Coupé
Erstzulassung 07/1989
140.000 km

184 kW (250 PS)
Schaltgetriebe

Unfallfrei

52.900,00 €
MwSt. nicht ausweisbar

Trommnau Motors
Mörikestrasse 10
74399 Walheim

Tel: +49(0) 157 835 81 234

Unverbindlich Anfragen

Angebot teilen:

Weitere technische Daten

Hubraum
3.600 cm³
Anzahl Sitzplätze
2
Anzahl Türen
2/3
Farbe
Weiß
Innenausstattung
Stoff Schwarz

Ausstattung

  • ABS
  • Bluetooth
  • CD-Spieler
  • Elektr. Fensterheber
  • Elektr. Seitenspiegel
  • Leichtmetallfelgen
  • Scheckheftgepflegt
  • Schiebedach
  • Servolenkung
  • Soundsystem
  • Sportfahrwerk

Beschreibung

Porsche 964 Carrera 4 Schalter mit Schiebedach !

TÜV H-Kennzeichen neu in 7/2019 + Service neu.


Schönes Coupe in grandprixweiß, original deutsche Auslieferung.

Das Fahrzeug wurde einige Jahre in England gefahren, daher der Meilentacho, die Laufleistung lässt sich allerdings anhand zahlreicher Wartungsunterlagen nachvollziehen.

Das Fahrzeug war die letzten Jahre im Besitz eines KFZ-Meisters der es technisch bestens instand gehalten hat, somit aktuell kein Handlungsbedarf, einsteigen und losfahren!

Cup Rohr.

Original Lenkrad vorhanden.

Verkauf erfolgt im Auftrag des Kunden.

FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH


Gerne nehmen wir auch Ihr Fahrzeug Inzahlung! Bei weiteren Fragen, gerne telefonisch mehr! Wir freuen uns auf ihren Anruf oder ihren Besuch bei uns!
Besuchen Sie auch unsere Homepage:
www.trommnau-motors.de

Unsere Fahrzeuge stehen an unterschiedlichen Standorten, daher Besichtigung nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich!

Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.