Ferrari 328 GTS, deutsches Fahrzeug 1. Hand, Wertanlage!

Sportwagen/Coupé
Erstzulassung 04/1986
67.000 km
Benzin
199 kW (271 PS)
Schaltgetriebe

Unfallfrei

72.900,00 €
MwSt. nicht ausweisbar

Trommnau Motors
Mörikestrasse 10
74399 Walheim

Tel: +49(0) 157 835 81 234

Unverbindlich Anfragen

Angebot teilen:

Weitere technische Daten

Hubraum
3.185 cm³
Anzahl Sitzplätze
2
Anzahl Türen
2/3
Fahrzeughalter
1
Farbe
Rot
Innenausstattung
Vollleder Schwarz

Ausstattung

  • Elektr. Fensterheber
  • HU neu
  • Leichtmetallfelgen
  • Navigationssystem
  • Nebelscheinwerfer
  • Scheckheftgepflegt
  • Sommerreifen
  • Sportfahrwerk

Beschreibung

Absolutes Sammlerstück 328 GTS direkt vom Erstbesitzer !


Besichtigung im Freien möglich,

Kontaktlos nach Vereinbarung !

Zulassung und Lieferung möglich !




Der 328 GTS wurde 1986 vom damaligen Ferrari Vertragspartner LAIS Power in Esslingen an den aktuellen Erstbesitzer ausgeliefert.

Das Fahrzeug wurde damals nach den Wünschen des Erstzbesitzerbeim Ferrari Händler individualisiert, so wurden die meisten schwarzen Teile in rot lackiert, das Fahrzeug wurde mit einem Sportauspuff ausgerüstet und tiefer gelegt.

Vor einigen Jahren wurde der Motor nach einem Problem mit der Wasserpumpe umfangreich beim Ferrari Spezialisten überholt und wurde seit dem nur ca 2000 km gefahren.

Von innen und Außen befindet sich der Wagen in einem gepflegten Zustand und lässt jedes Liebhaberherz höher schlagen.

Einzigartige Optik und ein Klang der süchtig macht.

Verkauf erfolgt im Auftrag des Kunden.

FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH


Gerne nehmen wir auch Ihr Fahrzeug Inzahlung! Bei weiteren Fragen, gerne telefonisch mehr! Wir freuen uns auf ihren Anruf oder ihren Besuch bei uns!
Besuchen Sie auch unsere Homepage:
www.trommnau-motors.de

Unsere Fahrzeuge stehen an unterschiedlichen Standorten, daher Besichtigung nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich!

Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.