Citroën DS 21 *Voll Restauriert mit el. Faltdach*

Limousine
Erstzulassung 06/1971
39.639 km
Benzin
85 kW (116 PS)
Schaltgetriebe

Unfallfrei

49.900,00 €
MwSt. nicht ausweisbar

Trommnau Motors
Mörikestrasse 10
74399 Walheim

Tel: +49(0) 157 835 81 234

Unverbindlich Anfragen

Angebot teilen:

Weitere technische Daten

Anzahl Sitzplätze
5
Anzahl Türen
4/5
Farbe
Rot
Innenausstattung
Vollleder Schwarz

Ausstattung

  • Armlehne
  • HU neu
  • Luftfederung
  • Panorama-Dach
  • Schiebedach
  • Servolenkung
  • Sommerreifen
  • Stahlfelgen
  • Zentralverriegelung

Beschreibung

Citroen 21DS , voll Restauriert in traumhaftem Zustand !

Absolute Ikone des Automobilbaus und ein Innovationsträger der in vergleichbarem Zustand kaum mehr zu finden ist.

Solch ein Auto zu restaurieren ist sehr komplex, da es viel Ausstattung hat und eine unkonventionelle, raffinierte Technik verbaut ist.

Dieses Fahrzeug wurde vor mehreren Jahren aufwenig restauriert, sehr viele Teile wurden erneuert und überarbeitet.

Der Wagen stand danach einige Jahre trocken und unberührt in einer Tiefgarage und wurde nun kürzlich wiederbelebt.

Hierfür wurden alle Flüssigkeiten getauscht und einige Verschleißteile erneuert.

Die Restauration erfolgte nach allen Regeln der Kunst,somit sind Lackierung, Chromteile, Technik und Interieur fachlich sehr gut zu beurteilen.

Hydropneumatische Federung funktioniert perfekt und ist dicht, Motor läuft einwandfrei, Getriebe schaltet gut, Bremse funktioniert schön gleichmäßig.

Besonders erwähnenswert: elektrisches Faltdach !


Verkauf erfolgt im Auftrag des Kunden.

FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH


Gerne nehmen wir auch Ihr Fahrzeug Inzahlung! Bei weiteren Fragen, gerne telefonisch mehr! Wir freuen uns auf ihren Anruf oder ihren Besuch bei uns! 


Besuchen Sie auch unsere Homepage
www.trommnau-motors.de

Besichtigung nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.