BMW Isetta 300, perfekter Zustand, Note 1 !

Kleinwagen
Erstzulassung 07/1958
32.045 km

10 kW (14 PS)

Unfallfrei

36.900,00 €
MwSt. nicht ausweisbar

Trommnau Motors
Mörikestrasse 10
74399 Walheim

Tel: +49(0) 157 835 81 234

Unverbindlich Anfragen

Angebot teilen:

Weitere technische Daten

Hubraum
300 cm³
Anzahl Sitzplätze
2
Farbe
Rot
Innenausstattung
Stoff Beige

Ausstattung

  • HU neu
  • Sommerreifen
  • Stahlfelgen

Beschreibung

Perfekte BMW Isetta 300 Bj. 1985 !


Das Symbol des Wirtschaftswunders !


In der Nachkriegszeit baute BMW die Isetta, da sich viele kein teures Auto leisten konnten. Außerdem hatten viele keinen passenden PKW Führerschein, dadurch entstanden die sogenannten "Rollermobile", die sich mit dem alten Führerschein Klasse IV fahren ließen.

Diese perfekte Isetta wurde aufwändig restauriert und ist nun in einem absoluten Topzustand.

Laufleistung nach der Restauration ca. 85 km.

Ein aktuelles Wertgutachten mit Note 1 ist vorhanden.

Die Restauration wurde komplett dokumentiert, so entstand ein Ordner mit unzähligen Fotos und Rechnungen, die den Restaurationsprozess detailliert nachvollziehbar machen.

Die sehr gut erhaltene original Karosserie wurde vom Rahmen getrennt und komplett entlackt, anschließend wurde sie innen und außen perfekt neu lackiert.

Das Interieur wurde komplett neu bezogen, hierfür wurden die originalen Stoffe verwendet.

Motor, Getriebe und Fahrwerk wurden bis auf die letzte Schraube zerlegt, überarbeitet und perfekt eingestellt, so dass sich die Isetta zuverlässig und schön fahren lässt.

Ausserdem wurden alle Details wie Chrom, Instrumente oder Pedalerie perfekt aufgearbeitet um das Fahrzeug in den Neuzustand zu versetzen.

Verkauf erfolgt im Auftrag des Kunden.

FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH


Gerne nehmen wir auch Ihr Fahrzeug Inzahlung! Bei weiteren Fragen, gerne telefonisch mehr! Wir freuen uns auf ihren Anruf oder ihren Besuch bei uns!
Besuchen Sie auch unsere Homepage:
www.trommnau-motors.de

Unsere Fahrzeuge stehen an unterschiedlichen Standorten, daher Besichtigung nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich!

Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.