Alfa Romeo Montreal, super Basis, unrestauriert !

Sportwagen/Coupé
Erstzulassung 07/1971
72.092 km
Benzin
147 kW (200 PS)
Schaltgetriebe

Unfallfrei

58.900,00 €
MwSt. nicht ausweisbar

Trommnau Motors
Mörikestrasse 10
74399 Walheim

Tel: +49(0) 157 835 81 234

Unverbindlich Anfragen

Angebot teilen:

Weitere technische Daten

Hubraum
2.593 cm³
Anzahl Sitzplätze
4
Anzahl Türen
2/3
Warning: Undefined array key "airbags" in /customers/2/9/1/trommnau-motors.de/httpd.www/wp-content/themes/uncode-child/single-sem-car.php on line 433
Farbe
Rot
Innenausstattung
Stoff Schwarz

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • Sommerreifen

Beschreibung

Seltener ALFA Montreal, super Gelegenheit für Liebhaber und Sammler !

Eine Design Ikone der 70er !
Bertone Chefdesigner Marcello Gandini zeichnete dieses Fahrzeug anlässlich der Weltausstellung in Montreal.
Seiner Feder entsprang auch der Miura, Countach und der Stratos, somit darf sich der Motreal zu diesen Legenden zählen und verdient dank seines V8 Rennmotors aus dem T33 Stradale auch diesen Platz !


Das Fahrzeug wurde vor ca. 20 Jahren aus Sardinien importiert und stand seit dem die meiste Zeit in einer Sammlung.
2016 wurde das Fahrzeug TÜV fertig gemacht und es erhielt eine Vollabnahme mit H-Kennzeichen, dafür wurden neue Reifen montiert eine neue Auspuffanlage, Zündverteiler + Kabel inkl. großem Service.
Das Fahrzeug wurde jedoch bisher nicht in Deutschand zugelassen da es zwischenzeitlich verkauft wurde und wird nun wieder angeboten.
Es ist fahrbereit und bietet eine gute Basis für weitere Verschönerungsarbeiten.
Motor und Getriebe laufen gut, die Innenausstattung ist in unrestauriertem Originalzustand, aber alles funktioniert soweit und an der Karosserie sind keine größeren Roststellen zu erkennen.

Der Lack hat altersbedingte Patina, wie bei rot üblich, wer das Auto perfekt haben will sollte es einmal neu lackieren.

Durch die längere Standtzeit sind die Bremsen vorne etwas fest, daher eingeschränkt fahrbereit.

Gerne nehmen wir auch Ihr Fahrzeug Inzahlung! Bei weiteren Fragen, gerne telefonisch mehr! Wir freuen uns auf ihren Anruf oder ihren Besuch bei uns!
Besuchen Sie auch unsere Homepage:
www.trommnau-motors.de

Unsere Fahrzeuge stehen an unterschiedlichen Standorten , daher Besichtigung nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich!

∗Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten∗
∗Angaben im Inserat sind unverbindlich und werden beim Kauf nicht automatisch Vertragsbestandteil∗